5 Starter beim Sömmerdaer Unstrutpokal

18. Mai 2017

Und wieder gingen unsere C-Jugendlichen auf Reisen – diesmal ins recht nahe gelegene Thüringen, um beim sehr gut organisierten Traditionsturnier in Sömmerda weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mit Max Steinmetz (31kg),Niklas Lafeld (34kg), Jeremy Richter (38kg), Florian Becker (50kg) und Tamo Shekhe (75kg) fanden sich die 5 KAV-Schützlinge des Betreuers Holger Quandt in einem 120 Teilnehmer starken Feld wieder.

Auch wenn noch nicht alles klappte, einige vermeidbare Fehler den ein oder anderen Sieg kosteten, waren wieder Fortschritte zu erkennen, die Hoffnung auf mehr machen.

Besonders wusste Jeremy zu gefallen, der frisch und frech ringt und den späteren Turniersieger fast schulterte. Am Ende belohnte er sich mit der Bronzemedaille. Florian (erstes Turnier) und Tamo holten Silber, Max und Niklas gute 6. Plätze.

Nun heißt es dranbleiben, weiter trainieren und Erfahrungen sammeln. Im Juni wartet das nächste Turnier.

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.