Eisleber Nachwuchskader triumphiert in Nürnberg

30. Mai 2024
Beim traditionellen Walter-Bering-Gedächtnisturnier im fränkischen Nürnberg startete ein Ringerquartett aus der Eisleber Kaderschmiede.
Schon an der Waage konnten wir einen Sieger krönen. Luca Krollik wurde hier in der Gewichtsklasse bis 52kg kampflos Sieger.
Auch sein Bruder konnte durch 4 hervorragende Kämpfe die Goldmedaille erringen. Souverän besiegte er alle Gegner vorzeitig.
Einen zweiten Platz holte sich Jonny Nguyen, hier wäre eine Erstplazierung durchaus denkbar gewesen-schade.
Étienne Kulpe konnte einen guten 4. Platz erkämpfen. Für ihn heißt es, weiter dran bleiben und fleißig trainieren.
Unser jüngster Starter Louis Regauer rang sich auf Platz 6. Mit sehr guten Ansätzen meisterte er sein erstes Turnier. Alles in allem eine top Leistung unserer Athleten!
Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert