KAV – Jugend im Austausch

23. August 2021
Vergangenen Mittwoch fuhren die jüngsten KAV-Sportler unter Leitung der Übungsleiter Matthias Neumann und Eik Kohlberg zum benachbarten Verein, AC Germania Artern. Für die Sportler war es eine willkommene Abwechslung, wieder mit anderen Sportlern in Kontakt zu kommen und sich mit ihnen zu messen. Auch die Übungsleiter machen ein grünes Häckchen an die Veranstaltung. Die jungen Athleten hatten, Corona bedingt, seit über einem Jahr keinen Wettkampf mehr und so konnten die Verantwortlichen beider Vereine sehen, wo die Jungs stehen. In Vorbereitung der im Oktober anstehenden Mitteldeutschen Meisterschaften soll es noch weitere Trainingseinheiten mit den Sportlern aus Artern geben. Vielen Dank nach Artern für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.
Die Bilder findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert