KAV-Kinder im „Trainingslager Plus“

11. September 2021
KAV-Kinder im „Trainingslager Plus“
🤼‍♂️🤡👻🍉🍖⚽️🎉🛌💪
Ein buntes Programm stellten die Verantwortlichen des Vereins für ihre Jüngsten zusammen, fleißig unterstützt von den Eltern.
Vom Freitag bis Samstag gab es keinen Stillstand in der und um die Ringerhalle in der Bergmannsallee.
Natürlich stand der Sport im Vordergrund, aber auch Kino, Nachtwanderung, Lagerfeuer mit Knüppelkuchen, Grillen und Singen zu Gitarrenklängen gehörten zum perfekt organisierten Programm.
Auch kulinarisch wurde vom Feinsten aufgetafelt, sodass jeder auf seine Kosten kam.
Nur der Schlaf kam etwas zu kurz.
Danke an alle Mitwirkenden und bis zur nächsten Auflage!
PS: Wir werden uns demnächst auch auf Instagram unter kav_ringen_eisleben präsentieren. Bitte fleißig abonieren und weitersagen!
Die Bilder findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.