Medaillenflut beim 25. Kyffhäuser- Turnier in Artern

7. Dezember 2022

Am Samstag, dem 03.12.2022 fuhr der Eisleber Ringernachwuchs ins nahegelegene Artern, um beim 25. Kyffhäuser-Turnier an den Start zu gehen.

12 Sportler vom KAV Mansfelder Land gingen auf die Matte und kämpften um die heißbegehrten Medaillen – mit Erfolg.

So konnten Nero Radetzki, Aleksej Goncharov und Leon Krolik sich in ihren Gewichtsklassen durchsetzen und belegten den ersten Platz.

Oskar Lieff und Stanley Weber zeigten sehr starke Leistungen und haben sich mit einer Silbermedaille belohnt.

Henry Voigt, Johnny Nguyen und Lukas Löbner kämpften ein gutes Turnier und belegten einen achtbaren dritten Platz.

Johannes Skerka, Adam Saalbach, Andrey Goncharov und Lewis Renner zeigten ebenfalls gute Leistungen. Leider hat es in diesem Turnier nicht für den Sprung aufs Treppchen gereicht.

Nach der Siegerehrung in den einzelnen Alters- und Gewichtsklassen wurden noch die besten 6 Vereine mit einem Mannschaftspokal geehrt. Das Team des KAV wusste, mit 8 Medaillen stehen die Chancen gut, einen dieser begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen. Und so war es auch: 3. Platz in der Vereinswertung. Eine richtige starke Teamleistung der Athleten des KAV Mansfelder Land – Herzlichen Glückwunsch!

 

MN


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert