Ringer sind auch gute Läufer

4. Juni 2024
Alle guten Dinge sind 3.
Neben dem erfolgreichen Wettkampf unserer Jüngsten Sportler und dem internationalen Trainingslager unserer Kadetten und Männer, waren auch die jugendlichen Nachwuchsathleten am Wochenende aktiv. Unsere Sportler der Katharinenschule nahmen mit ihrer Schule bei dem Benefizlauf des Lions Club Eisleben teil. Insgesamt liefen die Schüler 309 Runden, je 1km, zusammen. Allen Beteiligten ist ein großes Lob auszusprechen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren Auftrags- und Service Gesellschaft mbH Gerüstbau, Dachbau Gebrüder Radetzki GmbH und Gesundheitspraxis heise + radetzki für ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert