Start der DRL-Saison inkl. Livestream-Übertragung

1.Kampftag-DRL
30. September 2017
KAV Eisleben startet in die DRL

Am heutigen Samstag startet die erste Mannschaft des KAV in einem Heimkampf gegen den KSV Ispringen in die neugegründete Deutsche Ringerliga. Kampfbeginn ist 19:30 Uhr und 18:45 ist öffentliches Wiegen in der Glück-Auf-Halle. Bereits um 17:00 Uhr startet unsere zweite Mannschaft in der Landesliga gegen den Magdeburger SV. Neben spannenden Ringkampf wird mit dem SKC Tabea auch turnerische Höchstleistung in unserem Rahmenprogramm geboten. Natürlich gilt wie immer nach Abschluss des letzten Kampfes: Happy Hour! – einmal zahlen, zweimal bekommen.

Livestream auf Sportdeutschland TV

Für alle diejenige, die nicht live in der Halle dabei sein können: Nicht traurig sein! Denn der Kampf gegen den KSV Ispringen wird live über sportdeutschland.tv im Internet zu sehen sein. Bereits 18:30 Uhr beginnt die Übertragung, sodass das Wiegen mitverfolgt werden kann.

Wir freuen uns auf Euch in der Halle oder Zuhause vor Euren Bildschirmen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert