Eisleben räumt auf – Der KAV ist mit dabei

24. März 2023

Saubere Leistungen liefern die jungen Athleten des KAV nicht nur auf der Matte, sondern auch beim Frühjahrsputz ab. Am heutigen Donnerstag wechselten die Ringer ihre Wettkampftrikots gegen Laubbesen, Handschuhe und Mülltüten und machten den Stadtpark, dort wo einst ein Tierpark war, unsicher beziehungsweise wieder sicher und vor allen Dingen sauber.
Bilanz: mehrere Tüten Müll, saubere, vom Laub befreite Wege, ein alter Wischmop und strahlende und zufriedene Sportlerkinder. Danach gab es für die fleißigen Putzteufelchen Eis.
Begleitet wurden die Kinder von ihren Trainern Detlef Krolik, Marcus Breitschuh, Eik Kohlberg und Ringermama Stephanie Saalbach. Am Wochenende werden die Ringer wieder auf der Matte deutschlandweit aktiv sein.
Für die Kleinen geht es zum Turnier nach Aichach, und KAV-Präsident Eik Kohlberg wird in Luckenwalde zu den Deutschen Meisterschaften als Kampfrichter erwartet.

Quelle: Facebook – Lutherstadt Eisleben – die Stadtseite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert