Eisleber Ringer im Lottoglück

6. Mai 2022
LOTTO Sachsen-Anhalt als zuverlässiger Partner
LOTTO Sachsen-Anhalt begleitet den KAV seit 2010 durch den Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Lotteriefördermittel wurden in diesem Monat für die Rekonstruktion des Mattenraumes und die Erweiterung der Mattenflächen bewilligt.
„LOTTO hilft dem Ehrenamt gern, die Voraussetzungen für einen gut funktionierenden Trainings- und Wettkampfbetrieb zu schaffen“, sagte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert bei der symbolischen Scheckübergabe. „Erfolgreicher Vereinssport schafft Vorbilder für die jüngere Generation.“
„Die optimale Ausstattung des Mattenraumes in der Ringerhalle ermöglicht uns, die sportliche Entwicklung des Nachwuchses noch besser voranzubringen und damit die regionale Präsenz der Sportart Ringen zu erhöhen“, bedankt sich Vereinspräsident Eik Kohlberg.
Wir sagen: Herzlichen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.