Eisleber Ringer unterliegen Ligaprimus

19. November 2023
Beim am Samstag ausgetragenen Heimkampf des KAV Mansfelder Land gegen den Vorjahresmeister und derzeitigen Tabellenführer AC Germania Artern gab es wie im Hinkampf eine recht deutliche Niederlage.
Der schon als Gruppensieger feststehende Gast stellte abermals eine sehr starke und ausgewogene Riege auf die Matte.
Trotzdem rechneten die Lutherstädter mit einem zumindest knappen Ausgang des Vergleiches.
Am Ende verbuchten die Gastgeber drei Siege und sechs Niederlagen.
In der proppenvollen Glück-auf-Halle sahen die über 250 Zuschauer teilweise hochkarätige Kämpfe mit sehenswerten Aktionen und taktischen Finessen auf beiden Seiten. Der Ringkampffreund kam also voll auf seine Kosten.
Die Punkte für unser Team holten Schahram Mohamadi, Marcus Breitschuh und Scheich-Mansur Dokuev.
Bereits am kommenden Samstag treffen die Eisleber im letzten Gruppenkampf zu Hause auf die Kampfgemeinschaft Apolda/Sömmerda. Der Hinkampf konnte siegreich gestaltet werden. Das Gleiche erhoffen sich Trainer, Aktive und Fans, wenn um 19 Uhr der Anpfiff erfolgt.
Alle Fans sind herzlich eingeladen!
HQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert